Ich bin leider auch in die Falle getappt. Eins muss man der Swisscom leider lassen, marketingmässig sind die wirklich eine Liga für sich. Habe auch die beiden Buttons zu den Folgen 1 und 2 gesehen und mich so einschnüren lassen. Was war ich "hässig" als sich die zweite Folge auch heute noch nicht starten liess. Bier war kaltgestellt, Popcorn gemacht und drei Kollegen sassen auch auf dem Sofa... Finde diese Praktik der Swisscom unterste Schublade. Wenn mann auf HollyStar oder Exlibris geht, dann ist da das Ganze fair aufgelistet. Die Buttons der verfügbaren Folgen sind in Farbe gehalten und die Buttons der zukünftigen Folgen sind ausgegraut. Wenn man da draufklickt sind dann die Daten ersichtlich, wo die Folgen dann gezeigt werden. Und komischerweise schaffen diese Anbieter es, die Folgen jeweils ab Dienstag zur Verfügung zu stellen. Natürlich auch noch billiger als bei der Swisscom. Und mann muss nicht noch vorher ein teures Abo lösen... Ich habe immer gedacht dass ein gewisser Service etwas kosten darf. Muss mich wohl von diesem Irrtum lösen. Böse Zungen behaupten die machen das im Vollen Ernst. Müssen weniger Zahlen als die Anderen, die die Folgen jeweils ab Dienstag zeigen, kassieren aber mehr! Die Irreführung mit den zwei Buttons unterstreicht diese Theorie. Denn um zu merken dass der zweite Button nicht funktioniert merkt man erst, nachdem das Ganze gekauft wurde. Wenn die Swisscom auch so fair gewesen wäre und die Daten freigeschalten hätte, dann hätte sich manch einer gegen die Swisscom entschieden. Wieso soll ich mehr zahlen als bei der Konkurrenz obwohl die Folgen später ausgestrahlt werden? Kann ja nicht sein, dass ich rundherum zugespoilert werde, weil es die Swisscom nicht schafft das Ganze zeitnah zu zeigen. Statt GoT Folge zwei gab es bei mir heute eine Diskussion über die Swisscom... drei der vier Diskussionsteilnehmer ziehen zeitnahe um. Offensichtlich lohnt es sich, andere Anbieter mal anzuschauen, denn teuer ist offenbar nicht besser!
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