Lapidar erhielt ich die Nachricht, dass meine Arztpraxis einen ganzen Morgen mitten in der Woche zur grössten Stosszeit nicht erreichbar sein wird. Vorherige Anfrage? Fehlanzeige. Möglichkeit, per mail zu fragen? Fehlanzeige Es betrifft sogar wahrscheinlich nur meine Praxis, die Nachbarpraxis weiss von nichts (vielleicht haben die nicht mal ein Mail bekommen) Meine Antwort: GOOD BYE Swisscom. So gehts sicher nicht. Was denkt Ihr euch eigentlich? Hier das Mail: Sehr geehrter Herr .... Damit wir Ihnen künftig schnellere Internetgeschwindigkeiten zur Verfügung stellen können, führen wir Ausbauarbeiten am Netz durch. Währenddessen müssen wir Ihren Anschluss unterbrechen. Unter www.swisscom.ch/unterbruch-netz finden Sie Informationen, wie Sie Ihre Swisscom Dienste trotz Unterbruch nutzen können. Prüfen Sie dort ausserdem, mit welcher Internetgeschwindigkeit Sie nach dem Ausbau surfen. Unterbruch am 02.07.2019 von 08:00 bis 02.07.201912:00 Uhr. Anschluss-Adresse: Murtenstr..... Seriennummer: 1475345529 Betroffen sind Internet, Swisscom TV und Festnetztelefon. Bitte lassen Sie Ihren Router während des gesamten Unterbruchs eingeschaltet. Wir setzen alles daran, den Unterbruch so kurz wie möglich zu halten und entschuldigen uns. Freundliche Grüsse Swisscom (Schweiz) AG c4reply Ihr Kundencenter Kosten & Produkte online im Griff Hilfe & Support Antworten auf Ihre Fragen Swisscom (Schweiz) AG Kleine und Mittlere Unternehmen Contact Center CH-3050 Bern www.swisscom.ch/kmu-kontakt Gratisnummer (Schweiz) 0800 055 055
Mehr anzeigen