Grüezi Forum Ich bin seit langen Jahren bei Swisscom Kunde mit einem Abo (Internet, TV, Festnetz etc.). Seit ca. einem Jahr gehört auch ein Mobil Abo ( Swiss mobile light plus) und ein (Swisscom Prepaid dazu). Meistens schaue ich blue TV auf dem Prepaid App. Plötzlich wird mir der Zugriff auf das App bei Prepaid (merkwürdigerweise nur dort) verweigert mit der Begründung, ich hätte in den letzten 90 Tagen mehr als drei Aenderungen an meinem Abo vorgenommen. (Dies ist insgesamt schon dreimal passiert). Nun haben sie mir den Zugriff für 36! Tage gesperrt. Nur habe ich keine Ahnung davon, was ich geändert haben sollte. Die Helpline war eine schlichte Katastrophe!! Schlussendlich sagte mir eine Dame (beim 2. Anlauf in der Helpline), ja ich sehe das, kann aber das Datum der Sperre nicht zurücksetzen. Sie müssen halt warten. Über die Gründe, warum ich diese Sperre habe, keinerlei Erklärungen. Muss ich mir das wirklich gefallen lassen? Gerne erwarte ich ein Feedback. Danke R. Bachmann
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