@Tux0ne Reseten hatte ich vergessen ^^* Hat leider auch nicht geklappt @RAL9004 A: Meinst du einen zusätzlichen Access Point? Ist leider keiner vorhanden. B: Ist zwar vorhanden, aber nur einmal im Haushalt. Sprich: Wenn er unterwegs ist, haben die anderen kein WLAN - bringt daher leider nur wenig, da er eben viel ausser Haus ist. C: Wie bereits im ersten Post erwähnt, haben wir das Abo bereits gewechselt und es sollte bald ein neuer Router kommen, aber ich möchte trotzdem gerne mit dem WLAN arbeiten, auch noch bevor dass es ankommt.. Was sind denn die diversen Kanäle ausser der Hotline? Denn ich werde immer darauf verwiesen. Der nächste Swisscom Shop ist übrigens ca. 1h Reisezeit mit ÖV entfernt. Und wie kommst du darauf, dass ich mir zu fein dafür bin? Niemand macht gerne etwas, was er hasst. Ich vermeide Telefonie so gut ich kann und heutzutage haben die meisten Dienstleistungen (zumindest die, die ich benutze) ein Kontaktformular für alle Fälle oder einen Live-Chat. Auch wenn es länger dauern sollte, es ist mir viel angenehmer. Live-Chat habe ich bei Swisscom bisher nur gesehen, als ich das Abo gewechselt habe - was ich auch mit Freude genutzt habe. Und ein Kontaktformular habe ich nur für "nicht aufgelistete" Probleme gefunden.
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