Hallo Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meine Tochter im April ein Huawei 5Y II gekauft mit Easy Smart. Die mobilen Daten haben wir von anfang an ausgeschaltet da sie zu Hause über Wlan ist Internet geht. vor ca 2 Wochen durfte sie ihr Handy mitnehmen und wir haben dann auch die Mobilen Daten eingeschaltet für 1 Tag. (Morgens eingeschalten, abends ausgeschaltet) Nur wird aber seit dem jeden Tag die Tagesflatrate abgebucht obwohl alles deaktiviert ist. (vorher hat es dies nicht getan, erst seit wir es einmalig aktiviert/deaktiviert haben) Es ist mit Wlan verbunden, aber es kommt dann doch die Meldung (SMS) dass die Tagesflatrate verbucht wird. Wie grad heute, das Handy lag neben mir, alles deaktiviert (100% sicher) aber es wurde trotzdem abgebucht. Habe am Samstag auch schon mit der Hotline telefoniert und die können es sich auch nicht erklären wieso dies so ist. Kenn jemand das Problem und kann mir helfen? Besten Dank
Mehr anzeigen