Mit der Antwort bin ich ganz und gar nicht zufrieden - Belehrungen sind ein absolutes 'no go' im Support ( war selber im IT-Support tätig) - Die Digitalisierung geht an uns Privatkunden nicht vorbei (Home-IT), etc. - Es ist mir schleierhaft wie gecheckt wurde dass bei 99,9 % Privatkunde 250 Kontakte reichen - Nicht einmal die im Supportchat/Support arbeitenden Swisscom Mitarbeiter haben von diesen max 250 Kontakten Kenntnis - Kann mich nicht vorstellen, dass man die Anzahl Kontakte nicht erhöhen kann - Auf Handys und Gigaset Telefone kann ohne weiteres sls Privaperson mehr Kontakten speichen - Unser Haushalt zahlt monatlich mehr als 300 CHF an die Swisscom - Wir haben vor ca 2 Monaten 2 Gigaset SL360HS im Swisscom Shop ind Thun gekauft (> 200 CHF) und da war keine Reden max 250 Kontakten, - wir wollen die Kontakte, von meiner Frau und mir, Handy und Gigaset über IP Standard mittels Internet-Box APP synchronisieren können. - Behalte mir vor diesen Umstand zu veröffentlichen
Mehr anzeigen