Super, Danke für die Log-Datei.
Anhand der Informationen stellt sich der Ablauf neu so dar:
1. Sie laden mit Chrome eine Datei herunter, direkt in den Upload Folder
2. Während der Download noch nicht abgeschlossen ist, legt Chrome die unvollständige Datei bereits in den Upload Folder, mit der Dateiendung ".crdownload"
2. Der Docsafe Client beobachtet diesen Folder und stellt fest, dass eine neue Datei vorhanden ist. Jedoch ist diese noch nicht vollständig.
3. Der Docsafe Client gibt eine Fehlermeldung aus (zu sehen in Ihrem Screenshot).
4. Sobald die Datei vollständig ist, wird die Dateiendung ".crdownload" von Chrome entfernt
5. Der Docsafe Client lädt die Datei ordnungsgemäss hoch.
Die Fehlermeldung können SIe somit in dieser Situation ignorieren, da ihre Datei schliesslich korrekt in Docsafe gespeichert wird.
Ich hoffe, damit ist Ihre Frage beantwortet. Ich werde die Entwicklungsabteilung informieren, ob die Fehlermeldung vermieden werden kann.
Anmerkung: mit anderen Browsern entsteht dieses Probem nicht, da diese unvollständige Downloads woanders speichern und erst die vollständigen Dateien in den Zielordner verschieben.
Mehr anzeigen