Sehr geehrte Damen und Herren Da der Kontakt via Kontakformular im Netz funktioniert, muss ich meinen Frust hier loslassen : Mein Anliegen lag nur darin, indem ich heute mit meiner Ehefrau ein neues Handy für sie kaufen wollte. So weit so gut... In Ihrem Shop in Biel hat uns ein eher unfreundlicher Herr Egger vor der Bezahlung sehr aggressiv darauf aufmerksam gemacht, dass wir kein Telefon bei ihm erhalten, Zitat "bei mir kriegt Ihr kein Handy ohne ID", obwohl ich, der Ehemann (!), alle nötigen Ausweise dabei hatte!!! Als langjähriger Kunde der Swisscom wurde ich wie ein Köter behandelt, mit einer unglaublichen Arroganz, die eine Diskussion mit ihrem Verkäufer Egger nicht ermöglichte. Ich kann ja verstehen, dass Herr Egger zum Unternehmen Swisscom nicht eine grosse Beziehung führt, und schon gar nicht sein eigenes Geld verwaltet. Mit ein wenig besserer Schulung Ihrer Verkäufer hätte unser Ehestreit wohl vermieden werden können 🙂 Jedenfalls komme ich nun nach Hause, bestelle das Handy per Internet (meine Frau ist in der Küche und weiss nichts davon), und siehe da, klappt alles bestens auch ohne amtlichen Ausweis?!?! Da das Handy meiner Ehefrau heute unerwarteterweise zerstört wurde und wir um prompten Ersatz in Ihrem Shop an der Bahnhofstrasse in Biel suchten, können Sie sicher verstehen, dass ich und auch meine Ehefrau (ohne Ausweis) ziemlich sauer sind. Trotzdem bin vor allem ich mit den Diensten der Swisscom sehr zufrieden, und würde mich auf eine ernsthafte Stellungsnahme Ihrerseits freuen (nicht es isch eifach äso...). Mit freundlichen Grüssen Pascal Seri
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