Hallo Swisscom Community Mein Bluewin E-Mail Account wurde vor einiger Zeit wegen einem Spamangriff von den Experten gesperrt. Diesen habe ich danach übers Telefon vom Kundendienst entsperren lassen. Dies funktionierte Problemlos. Als ich dann aber probierte, meinen Account auf meinem Handy neu ins Outlook einzubetten, kam immer wieder der fehler, dass das Passwort falsch sei oder das App keine Verbindung zum Server aufnehmen könne. Ich habe es mit vielen anderen Email Apps auf dem Handy versucht und irgendeinmal aufgegeben. Auf dem Computer das selbe. ich kann den Mail Account nicht im Outlook wie auch in anderen Programmen oder Online Webapps einbetten. Als ich wegen diesem Problem beim Kundenservice angerufen habe, sagte Sie mir nur, dass Swisscom da nichts machen könnte, weil es ein Problem auf Seiten des Programm/App erstellers wäre. Ich bin mir aber da nicht so sicher, denn früher funktionierte es perfekt. Meine Frage nun an die Community. Bin ich der Einzige mit diesem Problem und wenn nicht, hat jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank für jede Antwort Liebe Grüsse Mafistyle
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