Hallo, Auch bei mir kommt es in unregelmässigen Abständen zu solchen sporadischen Neustarts der Internetbox plus (Firmwareversion 08.01.08). Ich habe vor einiger Zeit auf das Swisscom Glassfasernetz umgestellt. Ich benutze ein Microsoft-PC (Windows 7 Home Premium), ich habe das Vivo XS Packet abonniert und benutze das Telefon Locarno und ein Panasonic TV set. Jetzt ist es schon öfters vorgekommen (in unregelmässigen Zeitabständen), dass während des TV schauen plötzlich das TV-Bild stockt und rausfällt und die Internetbox ausschaltet die dann aber nach ca.einer Minute wieder selber neu startet und der TV dann wieder normal weiter läuft. Dann, cà. nach einer Minute blinkt plötzlich das Telefon und zeigt an: Verpasster Anruf! Wenn ich dann im Telefon schaue, was das denn für ein verpasster Anruf ist, zeigt es immer wieder die gleiche Nummer eines verpassten Anrufs an den ich einmal letztes Jahr im Dezember 2016 verpasst hatte. Obwohl ich diese Nummer im Telefon längst gelöscht habe und auch nach jedem Vorfall wiederum gelöscht habe, zeigt es immer wieder diese gleiche Nummer nach jedem Neustart an. Darüber habe ich bereits mit Swisscom Hotline Beratern gesprochen, aber die konnten es auch nicht erklären. Einer dieser Berater hatte mir empfohlen, einmal die Batterien aus dem Telefon-Handset herauszunehmen und dann cà nach zwei Minuten wieder einzusetzen (da sich diese Nummer vielleicht im Telefonapparat aufgehängt haben könnte?) Heute ist aber genau so ein sporadischer Neustart wieder vorgefallen und das Telefon hat wieder geblinkt und die gleiche Nummer (Anruf verpasst) wurde wiederum angezeigt? Weiss da vielleicht jemand Bescheid? Eine Antwort würde mich freuen, Mit freundlichem Gruss, Josef
Mehr anzeigen