Speicher: 27% frei 5% aufgenommen 68% archiviert noch diverse Aufnahmen im Papierkorb (automatisch gelöscht weil älter als 2 Jahre) wiederherstellen geht nicht, da "Archivspeicher" voll.. WTF ihr wollt wohl eure Kunden loswerden? für was habe ich ein Abo welches mir 1200h Aufnahmen zusichert, damit jetzt eine neue Funktion kommt welche mir genau das verbietet..?! Wäre ja das gleiche, wenn jemand meine VHS Kasetten früher abgeholt hätte mit der Begründung: "Heee, du hast mehr als 10 VHS, das geht nicht! gib die sofort her..." Was glaubt ihr, wieso ich Aufnahmen habe? Damit IHR mir die einfach löscht?! @Mountainman gut zu Wissen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Danke 🙂 @millernet ebenfalls ein Danke an dich, das wird wohl mein neues TV werden. 🙂 @ThomasS @Anonym Was nimmt sich Swisscom hier wieder raus, den Kunden zu bevormunden? @ThomasS schrieb: Hallo liebe Community ... Der Grund für diese Anpassung ist, dass Swisscom die Speicherung von Aufnahmen übersichtlicher gestalten möchte. Dazu gehört auch, Kunden beim Aufräumen der nicht mehr benötigten Aufnahmen zu helfen. Die Analysen zeigen nämlich, dass 84% der persönlichen Aufnahmen, die älter als 2 Jahre sind, nicht mehr angeschaut werden. Deshalb wird die Speicherdauer der TV-Aufnahmen auf 2 Jahre gesetzt. ....
Mehr anzeigen