Guten Tag zusammen Ich war 12 Jahr beim Mobilenetzanbieter Orange und hatte dort nie Probleme mit der Rechnung. Ende Januar 2013 ist mein vertrag bei Orange abgelaufen und ich haben den Vertrag nicht mehr verlängert. Weil ich zu Hause über Swisscom Telefoniere, Internet und TV alles in einem Pakte habe, wolte ich mein Handy auch übers Swisscom laufen lassen. Nun habe ich ein grosses Problem, beim abschlus des Vertrages im Swisscom Shop wurd mir von einer Limite nichts gesagt, Beruflich bin ich viel unterwegs und somit auf das Telefonieren mit dem Handy angewiessen. Vor kurzem habe ich ein SMS erhalten in dem meine Limite erreicht wurde und für Abgehende gespräche gesperrt ist. wenn ich gewusst hätte, dass beim Swisscom so eine Limite existiert, dann währe ich NIE zu Swisscom rüber und beim Orange geblieben. Im kundencenter wurde mir nicht viel geholfen, ich müsse Morgen die Buchhaltung anrufen und mit denen die Situation anschauen, von der Limite komme ich nicht mehr weg. Bin so wütend und entteuscht das ich nun überlege alles zu Kündigen. Habt ich auch solche erfahrungen gehabt ?
Mehr anzeigen