Hallo Roger G danke für Deine Antwort. Ja dieser Supporter hat den Namen nicht verdient. D.h. also selbst wenn in meinem Haus alles Top ist (ist ja wie gesagt alles neu verlegt worden) kann man nichts machen das mittlerweile zu viele Benutzer an derselben Leitung hängen? Ich merk's ja nicht nur während der Arbeit am PC (wen ich Down- oder Uploade oder im Intenet surfe) , dass etwas nicht stimmt mit der Leitung, sondern auch am TV spinnt es viel mehr als früher, z.B beim umschalten (Retourtaste) auf den vorhergehenden Kanal, da bleibt schon mal der Ton weg für 10-20sec. Auch wenn man im Programm Menue einen andern Kanal sucht dann auf Live TV klickt, kommt es desöfteren vor dass er wieder zurückspringt zur Info, oder noch schlimmer, das es heisst dieser Kanal funkt. nicht obwohl man den Ton hört, alles dies sind Sachen, die hatten wir alle am Anfang nicht? Ich meine da hat aber Swisscom ein eigenes Problem generiert, denn wenn man weiss, dass Probleme auf einem zu kommen, sollte man dagegen was tun (zus. Leitung?) und nicht dass nun alle darunter leiden und nicht mehr den Speed haben, den wir mal hatten (hier kommt ja dann die Preisfrage wieder zum Vorschein, bzw. ich zahl für was was ich gar nicht bekomme) Das heisst also , wir müssen warten , bis März 23 und dann hoffen dass es mit der neuen Software besser wird. Danke erst mal für Deine Hilfe und ausführliche Antwort PS: ich habe heute mal wieder 'nen Speedtest gemacht, und habe festgestellt, dass der Down-und Upload nun um die 10Mbit ist, danke für das. Hoffe es bleibt nun so bis März 23.
Mehr anzeigen