Guten Tag Community, Ich brauche unbedingt technischen Support von Swisscom, da aber der telefonische Support so gut wie kein Plan hat und lediglich mit ein paar vorgefertigten Antworten antwortet möchte ich mich doch lieber anderst Hilfe suchen. Zudem kommt noch das ich gleich ein paar Daten von meinen Paketverlusten, DNS Server, Ipv6 / Ipv4 etc gleich senden will damit wir dieses Thema gleich abhacken können. Vllt interessiert euch auch noch gleich welches Anliegen ich habe: Ich habe einen relativ grossen Paketverlust zu einem Server in Frankfurt, da aber die Server von Frankfurt erst ins Spiel kommen nachdem ich meine Paketverluste habe kann das nur an meinen ISP (Swisscom) liegen, da sie warscheinlich eine total uneffiziente Route nehmen um dahin zu kommen oder Gott weiss ich was die da gemacht haben dass solche Verluste auftreten. Solch Sachen wie Ports öffnen, winsock cache leeren, DNS Server benutzen, etc etc. hab ich alles schon gemacht und komme auf keine guten Ergebnisse. Entweder könnt ihr mir da helfen wie ich an einen guten Support von Swisscom komme oder aber ob ihr vllt eine Idee für die Lösung des Problems habt (eher unwarscheinlich, weil schon alle Fakten auf dem Tisch sind und es kein anderer Verantwortlicher ausser der ISP geben kann) Vielen lieben Dank und liebe Grüsse!
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