Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten von Swisscom das Internet plus Swisscom TV aufschwatzen lassen, da ich so Probleme mit Sunrise hatte. Musste dann wegen vorzeitiger Kündigung einen hohen Betrag bezahlen an Sunrise. Mir wurde dann das Internet von einem Elektriker (?) eingestellt und installiert. Leider läuft das Internet nur dann wenn es Lust hat. Manchmal Nur für 5 Minuten, manchmal dauert es bis zu 2 Stunden das es sich erholt hat. Es kam dann wieder einer vorbei der installierte ein neues Modem. Doch auch jetzt funktioniert es noch immer nicht. Und es nervt mich. Ich habe extra diesen Betrag bezahlt um zu Swisscom zu wechseln. Aber das ist ja noch schlimmer als bei Sunrise. Wenn ich anrufe werde ich vertröstet man wisse sich keinen Rat mehr oder man könne noch versuchen den Anachluss direkt anzuhängen. Den Anschluss müsse man aber in der Wohnung suchen und das könnte mehrere löcher die Folge haben und ich müsse die Kosten alleine tragen. Ich überlege mir rechtlich Hilfe zu holen und von Swisscom wieder wegzugehen ohne hohe Busse zu zahlen. Was denkt ihr? Habt ihr noch Tipps?
Mehr anzeigen