Hab ich mehrmals gemacht. Nützt nichts. Seltsam, dass das Problem nur bei diesem einen Sender auftritt! Werde wohl den Kundendienst bemühen müssen! Danke trotzdem
Mehr anzeigen
Sender ERF eins bleibt nach einigen Sekunden stehen und wenig später folgt die Meldung "Signalverlust, Netzwerkstatus prüfen". Das nur bei diesem Sender. Kann also nicht bei mir liegen.
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Frank23
Level 2
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25483
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37623
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367302
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504019
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504019
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42792
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!
Like-SchenkerDu bist eine/r von 23253
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.
Level 3
1 von 5 Beiträge
1 von 5 Likes vergeben
0 von 1 Likes erhalten
Mutiger FragestellerDu bist eine/r von 42992
Der mutigste Schritt ist getan, du hast deine 1. Frage gestellt. Herzlich Willkommen in der Community.