Das sind sehr gute Werte beim Router, wie ist die TV Box am Router angeschlossen, z.b. direkt mit LAN (Ethernet) oder über eine andere Verbindung ? Router und TV-Box sind direkt via Ethernet-Kabel verbunden. Auch da habe ich schon diverse durchporbiert, sie ich daheim hatte. Glaub nicht, dass alle defekt sind... Ausserdem habe ich auf anraten des Technikers mal alle anderen Komponenten, die noch am Router hängen (PS3, TV, VOIP-Adapter) mal testweise vom Router weggenommen, so dass nur noch die TV Box am Router hing - wieder --> keine Verbesserung. Wie ist die Box am TV Bildschirm angeschlossen, über ein Scartkabel oder eine andere Verbindung ? TV-Box ist über HDMI an TV angeschlossen. Am HDMI-Kabel kannst nicht liegen: Swisscom Techniker hat gestern ein anderes dagelassen, mit dem sind dieselben Probleme. Ausserdem habe ich ein hochwertiges Kabel, mit dem ich die PS3 am TV angeschlossen habe auch mit der TV_Box ausprobiert - leider auch keine Verbesserung. Wenn Du eine Sendung mit der TV Box speicherst und dann später abspielst sind dann die Unterbrüche auch vorhanden ? Ja. Unterbrüche und Pixelfehler /-fragmente sind auch bei den Aufnahmen vorhanden. Viele Grüsse und danke für die stets rasche Reaktion, ist echt super hier! 🙂 Pascal
Mehr anzeigen