Hallo zusammen ich bin neu auf dieser Platform Es kann durchaus sein das meine Fragen schon gestellt wurden so bitte ich um nachsicht, da ich im Moment zimmlich Sauer bin und keine Lust habe lange suchen. Danke erstmahl. Es sind jetzt ca 3 Jahre das ich auf Swisscom TV gewechselt habe und seit ca 3 Monaten auf Swisscom TV 2.mit Abo Vivo M der wechsel war ein muss da die vom Störungsdienst keine andere Lösung mehr hatten. Die Störungen begleiten mich von anfang an. Beim ersten Abo hatte ich 3 Techniker, 2 Boxen, 1 Router Centro Grande im Haus und nichts half. Heute beim neuen Abo bin ich nun wieder bei 2 Technikernund einer neuen TV Box. Aktuelles Datum Gestern 10.April 2015. Vom 1 Anruf bis Heute im neuen abo waren alle Messungen immer in Ordnung. Von Zentrale, von Level1vor Ort, Level 2 TV Spezialisten Extern. Nur ein Techniker der vor Ort war hatte andere Messwerte im Haus, im Keller, und von Verteiler der nur ca. 100 bis 150 m entfernt ist waren die Werte sehr schlecht. Was ich inzwischen erfahren musste wurden mir die Leisung angepast von 50 Mbit auf 25 Mbit ich muss heute annehmen das dies schon zu beginn der ganzen Geschichte auch der Fall war.Also von den einmahl 20-, 30-, 50 Mbit hatte ich nie die nur annähernd die Leistung die ich bezahlte.So Frage ich euch wie bringe ich die Bild-, Ton-, Pixelstörungen und die Kommplet ausfälle des Systems in den Griff. Die Swisscom ist wie Ihr warscheinlich nachvollziehen könnt nicht in der Lage. Danke für eure Geduld beim lesen, und eine Lösung wäre auch nicht schlecht. Danke Shadow125
Mehr anzeigen