@Tux0ne schrieb: @Yohinar schrieb: @Chrigu schrieb: Wenn es mit dem DHCP Releas nicht klappt hast du Pechgehabt. Einige DHCP Server vergeben dir immer wieder dieselbe Adresse solange sie nicht an jemanden anderen vergeben wurde. Hier musst du nach dem Releas einige Zeit warten und hoffen das die Adresse in der Zwischenzeit an jemanden anderen vergeben wurde. Da jedoch immer mehr Benutzer ihre Router 24h online lassen, wird es wohl immer länger dauern bis eine Freigegebene Adresse neu vergeben wird. Okay, also gibts z.Z. keine möglichkeit den Router dazu zu bringen sich ne neue WAN IP zu holen. (gezwungen) Mal warten was dann mit Firmware 6 gehen soll wie oben erwähnt wurde. Doch mit den eben genannten Befehlen. Welche Firmware du hast ist irrelevant. Wenn der IP Change nicht klappt, ist es halt Pech. Zusätzlich zu den von chrigu genannten Gründen, kann ich mir auch eine Netzkonfiguration vorstellen die dies teilweise unterbindet. Wenn du an solch einem Knoten hängst, ist es halt so. Via Hotline kann man die IP wechseln lassen. Ich muss das aktuell zum Glück nicht. Alles klar. Danke für die ganzen Hinweise. Ich habe dann wohl pech gehabt, denn ich kriege keine neue IP mit ETHOA release / renew. Evtl ruf ich dann mal den Kundensupport an.
Mehr anzeigen