Bonsoir, Depuis la Mise à Jour de ce jour, je n'ai plus accès à l'application Swisscom TV malgré maintes tentatives. Le system est très lent et parfois les chaînes apparaissent mais ne sont pas accessibles. Que faut-il faire ? Merci
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Wapa
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37629
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
WelcomeDu bist eine/r von 504279
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504279
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42807
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!