Nachdem ich im November auf Swisscom TV umgestellt habe, stehen die HD-Sender immer noch nicht zur Verfügung. Dies obwohl bei der Überprüfung unter Angabe der Tel.-Nr. bestätigt wird, dass diese zur Verfügung stehen sollten. Auch beim Support wurde mir gesagt, dass sie zu 99% etc... Der Router läuft immer, die TV-Box ist im von der Swisscom voreingestellten Economy-Modus, was soviel ich weiss bedeutet, dass sie ziemlich runter fährt. Im Support wurde mir gesagt, dass der Test automatisch ausgeführt und abgeschlossen wird und dass man keine Benachrichtigung darüber erhält, ob die Sender zur Verfügung stehen oder nicht - was ich schon reichlich seltsam finde. Falls obiger Beitrag stimmt, frage ich mich, ob ich die TV-Box tatsächlich hätte aus dem Economy-Modus rausnehmen oder gar permanent hätte laufen lassen sollen? Und falls ja, kann ich die Wiederholung des Tests irgendwie anstossen? Oder wurde ich einfach mit einem falschen Versprechen von Cablecom weg gelockt??? Hoffentlich nicht. Weiss jemand da Bescheid?
Mehr anzeigen