@JenniferG schrieb: Hallo zusammen Aktuell treten Störungen bei unserem E-Mail-Service auf. Betroffen ist das Bluewin Webmail. Das Login funktioniert für einige Kunden nur eingeschränkt. Weiter können Übermittlungsfehler bei Mailprogrammen (wie Microsoft Outlook) auftreten, welche sich mit einem Bluewin-Mailkonto synchronisieren. Falls Euer E-Mailkonto von der Störung betroffen ist, wiederholt den Mailzugriff bitte zu einem späteren Zeitpunkt. Eure E-Mails gehen nicht verloren, sie werden nach Behebung der Störung wie gewohnt ausgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse, Swisscom Da ich ja für den Dienst vom Web Mail bezahle, und dass Problem schon seit Wochen besteht, würde ich den bald mal die Rechnungen nicht mehr zahlen. Da ich keine mails versenden kann und meine Kunden nicht anschreiben, wenn ich keine Aufträge habe wegen dem Login Fehler dann kann ich keine Rechunung mehr zahlen. Es ist ein guter Ausdruck für einige Kunden, sind wir hir in einer 2 Klasen gesellschaft oder werden nicht alle gleich behandelt? Ist dass Problem Regional oder habt Ihr so lame alte Server?
Mehr anzeigen