Hallo Also nachdem ich im Juni meinen Vertrag verlängert habe, fing die Leidensgeschichte an: - Keine 2 Wochen nach Inbetriebnahme war der Bildschirm defekt--> Gerät wurde nach 2 Wochen Reparatur ausgetauscht. - Wieder 4 Wochen später der gleiche Defekt: Bildschirmflackern, Pixelfehler, Bildschirmausfall--> Gutschrift nach langem ''stürmen'' mit allen erdenklichen Leuten der Hotline sowie der Reparaturabteilung - Im Oktober dann mit der Gutschrift noch einmal das HTC One X geholt, kann ja nicht sein, dass es wieder Fehler hat, dachte ich mir.... Leider wurde ich eines besseren belehrt. Seit dem 22.11. ist das HTC bereits wieder in Reparatur und die Swisscom zeigt sich gar nicht mehr kulant! Ich muss nun die lange Reparaturzeit in Kauf nehmen, ich sei selberschuld, dass ich wieder das gleiche Gerät gewählt habe und es sei ja bekannt, dass HTC Reparaturprobleme habe... Leider bin ich momentan gar nicht gut auf die Swisscom zu sprechen. Obwohl das HTC One X ein an und für sich super Gerät wäre... Gruss KNC
Mehr anzeigen