Hallo PascalW: für deine Ausführungen habe ich nur ein müdes Lächeln übrig......... Die sogenannten "Störungen" sind nicht "aktuell" feststellbar. Vielmehr ist es so, dass dieses neue Webmail seit Einführung nie so funktioniert, wie man das als langjähriger Swisscom/Bluewin-Kunde erwarten dürfte. Das Schlimme daran ist, dass die alte Platform im Vergleich zur heutigen einwandfrei funktioniert hat. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum bei euch fast krankhaft versucht wird, etwas Bewährtes durch etwas angeblich Besseres zu ersetzen. Ich frage mich, wie eure Testverfahren ablaufen. Hättet ihr das seriös gemacht, hättet ihr schon in dieser Phase merken müssen, was ihr da für einen Flop produziert habt und das Produkt gar nicht erst den Kunden zum Frass hingeworfen! Die Zeit der Kinderkrankheiten - welche allenfalls noch zu entschuldigen gewesen wären - ist längstens vorbei! Ich kann euch nur einen guten Rat geben: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Oder anders ausgedrückt: stoppt endlich diesen Flop und kehrt zum Bewährten zurück!
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