Danke, aber bei mir gibt es immer ein Bildchen mit 'Could not load data'.....aber schon mal gut zu wissen, dass es bei anderen funktioniert. Habe die App schon mal gelöscht und neu geladen .... hat aber nichts gebracht...
Mehr anzeigen
Hallo Miteinander Bin ich der einzige bei dem die neueste 'My Swisscom' App die aktuellen Nutzungsdaten (verbleibende Inklusiv-Einhiten bei Infinity Abo) nicht mehr laden kann? Egal ob ich im schnellsten WLAN bin - immer dasselbe.... Bitte um Feedback (auch von Swisscom)....
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
christian3
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25486
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37630
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367451
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504295
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504295
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42808
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!