[Nicht aufregen über Windows. Nach meinem Verständnis hat hier wenn schon Swisscom etwas Komplizierteres gemacht (vielleicht verstehe ich's einfach nicht warum, wahrscheinlich aber aus Sicherheitsüberlegungen)]. Hier also die Lösung, die bei mir nun perfekt funtktioniert hat: 1: Einloggen in Swisscom Kundencenter (Geht auch etwas komplizierter über Swisscom Webmail: Einloggen mit Email und selber gewähltem Passwort. ->Von "Email" auf "Einstellungen" wechseln -> Einstellungen E-Mail -> Konten -> Bei Bluemail E-mail-konten auf Kundencenter klicken) 2: Im Kundencenter! auf E-Mail klicken und Passwort wählen 3: Auf Passwort anzeigen klicken -> im Popup-Fenster nochmals das für die Mail selbstgewählte Passwort eingeben: Das nun sichtbar gewordene Swisscom-E-Mail-Passwort (abschreiben oder mit Copy-Paste) ins Windows 10 Mail Programm als Passwort verwenden/eintragen. Nun sollte es auch bei Marton funktionieren. Hoffe, diese Antwort hilft da und dort mal weiter. Gruss Richi
Mehr anzeigen