Liebe Swisscom Community Ich habe ein Problem mit dem bluewin-Spamfilter in Verbindung mit der Weiterleitung des Mailkontos. Einen Thread zum selben Thema habe ich zwar bereits gefunden, jedoch führte dieser zu keiner Lösung: Alter Beitrag: "E-Mail Weiterleitung ohne Spanfilter" Deshalb greife ich das Thema nochmals auf, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe bei einem bluewin-Konto eine Weiterleitung auf ein anderes Mailkonto eingerichtet, da dieses nicht mehr aktiv zum Mailversand verwendet wird. Sobald man dies tut, schaltet sich automatisch der Spamfilter ein. Diesen möchte ich jedoch ausschalten, damit die Mails nicht in der alten bluewin-Adresse, sondern in der neuen herausgefiltert werden. Sonst könnte es vorkommen, dass Mails blockiert werden, ohne dass ich etwas davon mitbekomme. Weiss jemand, wie man dies lösen könnte? Kann man den automatisch aktivierten Filter irgendwie ausschalten? Ich bedanke mich schon im Voraus für jeden Tipp!
Mehr anzeigen