Mein Natel: Samsung S7 App: rotes Android Mail app Mit diesem App möchte ich meine Mails von Swisscom Web Mail abrufen. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen wie in der Schritt für Schritt Anleitung Punkt 1-9. Ich dachte, das ist gut beschrieben und kann nicht schiefgehen. Aber nun, nach Tagen und vielfacher Eingabe gebe ich auf, selber weiter zu versuchen. Die Beiträge hier in der Cummunity sind auch nicht wirklich hilfreich, die Beiträge vom Jahr 2010 und so weiter sollten wirklich gelöscht werden, da stimmt ja nichts mehr. Also ich habe eine Hauptadresse xxxx@bluewin.ch. Da darunter 2 weitere Adressen xxxx@bluemail.ch und xxxx@bluewin.ch. Ich möchte die Unteradresse xxxx@bluemail.ch auf dem Natel mit der Android Mail App (rot) abrufen. Ich meine, es ist ein Passwortproblem. Habe vieles ausprobiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. Fehlermeldung: Erinnerung, Verbindung mit Email Server zum überprüfen der Kontoinformation kann nicht ................
Mehr anzeigen