Io continuo ad avere lo stesso problema con il box da diversi giorni, anche il mio é ancora un box della prima generazione, di quelli grigi della Motorola se non erro
Mehr anzeigen
Buongiono, ho prolungato l'abbonamento, acquistando l'iphone 5. Ora, vsto he l'ho venduto, come si fa a togliere il sim lok sul mio vecchio iphone 4?
Mehr anzeigen
Ho ricevuto in data odierna l'iPhone 5 ordinato online. Sono in possesso di una Micro-SIM per il mio iPhone 4, la nuova Nano Card arriva in automatico data che è già stata fatturata oppure è necessario passare in uno Swisscom Shop? Grazie
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
kubanend
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25460
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37592
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366805
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503168
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503168
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42746
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!