Nein cslu ist nicht ....... hügü! Ich hatte noch NIE, nicht einmal, ein Erfolgserlebnis in einem Swisscom Shop. Man sollte auch wissen, dass ein angeschriebener Swisscom Shop nicht zwingend ein Swisscom Shop ist. Nur so angeschrieben, wird aber von jemand anderen gemanagt. Doch weder in so einem noch in einem originalen Swisscom Shop konnte mir jemals Jemand ein Problem lösen. Zuerst heisst es IMMER, kein Problem, bis sie wissen, wie die Porbleme liegen. "Swisscom" Shop Stauffacher/Zürich: Inkompetente Leute mit Faalschaussagen und Wissen vom hörensagen = unbrauchbar. Swisscom Shop beim Orell Füssli/Zürich: Einige, die sich Mühe geben, aber schon bald die Segel streichen (müssen). Und vor allem, extreme Wartezeiten beim Eingang. 10 Leute in er Warteschlaufe à 20 Minuten ....... = unbrauchbar. Die Swisscom ist überfordert, die Technik überrollt diesen Anbieter. Erschwerend kommt dazu, dass die Leute, an der "Hotline (hüstel) keine ausgebildeten Leute sind. Auch die wissen nur vom hörensagen... Nett, aber = unbrauchbar. Das ist die Swisscom heut zu Tage (NoSwisscom, nicht NoBillag 😉
Mehr anzeigen