Liebe Swisscom Da mein altes iPhone langsam aber sicher voll ist, und auch die eine oder andere Geschwindigkeit hat wollte ich bereits vor 2 Monaten auf das iPhone 7 umsteigen. Als Geschäftspartner von euch und bis jetzt sehr zufriedener Kunde ist oder war es für mich auch nie ein Thema zu wechseln. Leider muss ich sagen das ihr in Sachen iPhone 7 auf ganzer Länge versagt. 1. Fragt man ich Chat ist es vorhanden (vor ca. 3 Wochen) 2. Fragt man am Telefon (etwa 1h nach dem chat) ist es nicht vorhanden. 3. Bestellt man es steht da "das gerät ist vorhanden und kommt in den nächsten Tagen" 4. Das Verfügbarkeitsdatum (letzte aktualisiert) ist vom 18.11.2016!! 5. Einen genauen Liefertermin bekommt mann auch keinen 6. Trotz Hinweis das die Daten nicht mehr stimmen werden sie nicht aktualisiert. Als bis jetzt mit der ganzen Firma treuen Swisscom Kunde fühle ich mich hinter das licht geführt. Sie und ich wissen ganz genau das ein Shopsystem mit Lagerbestand heute zum Alltag im web gehört. Sehr schade das ich das jetzt so schreiben muss.
Mehr anzeigen