Ich versteh diese Werbung schon lange nicht mehr. Täglich auf Facebook und auf anderen Seiten Werbung vom neuen iPhone machen, aber geliefert werden sie nicht. Am besten find ich auch die Aussagen über das First in, First out Prinzip. Schnappatmung hoch drei. Habe mittlerweile diverse Leute getroffen, die nach mir bestellt haben und es schon gut ein oder zwei Wochen in den Händen halten. Letztes Beispiel, Bestellung vom 18.9.2016 um 21 Uhr. Bei mir steht beim ersten Modell bestellt am 9.9.2016 ca.17 Uhr und das zweite Modell am 10.9.2016 um ca. 18.30 Uhr. Bei beiden Bestellungen stimmen die Farben nicht. Jetzt kommt noch das beste zum Schluss. Ich geh in mein Login und schaue meine Daten durch. Unter jeder Natel-Nummer steht:" Wir empfehlen ihnen einen Abowechsel. Nun klicke ich die jeweiligen Nummern an unter Treueangebot prüfen, steht dann, ich könne erst wieder am 16.5.2016 von einem Treueangebot profitieren. Hääääääääääääää..... Bitte jetzt nicht mit dem Spruch kommen, ich solle doch die Bestellungen mit den Nummer einsenden zum überprüfen, was da falsch läuft oder lief. Ich könnte wie oben beschrieben, mindestens von sechs solcher Bestellungen berichten via Mail an SC. Dies ist ja wohl jedoch komplett für die Katz. Erhalte ich dadurch meine iPhone dadurch schneller ? Bestimmt nicht...... Ändert sich am System dadurch etwas ? Bestimmt nicht...... Wird künftig etwas geändert dadurch ? Bestimmt nicht......
Mehr anzeigen