Grüazi, Auch diese Dinge habe ich schon überprüft ( inkl. der Stecker/Verbindungen ). Auf einen Reset auf der Rückseite antwortet die Box nicht und vom Strom war die Box nie getrennt, sondern lief in der Regel immer auf Standby. Nach einem Telefonat mit der Hotline gestern Abend noch wurde mir mitgeteilt, dass im Zuge einer Abo - Umstellung ich eigentlich auch eine neue Box erhalten hätte sollen. Dabei wurde mir auch mitgeteilt, dass eben besagte Box längst bei mir eingetroffen sein müsste und lt. Anzeige und Info der Post dies mir zugestellt wurde ( Lt. Post auch bestätigt ). Beides war nie der Fall und auch einen Postnachricht habe ich nie erhalten, dass ein Paket abzuholen wäre. Da ist also von Postwegen ganz gewaltig was schief gelaufen. In den nächsten Tagen sollte ich jetzt dann nochmals eine neue Box erhalten; dann werden wir weiter sehen. Ironie am Rande : Laut Auskunft eines Swisscomshop - Mitarbeiters sollte ich keine neue Box erhalten, sondern die alte behalten. MFG Balu01
Mehr anzeigen