Habe genau das selbe Problem (s. bisherig Beiträge). Habe in der Zwischenzeit von Swisscom meine Leitung überprüfen lassen, jedoch ist nach Aussage vom Techniker der Swisscom alles iO. Wie du vielleicht gesehen hast, hatte ich die Fritzbox zwischendurch auf Annex B umgestellt (bei Analoganschluss), dadurch wurde es viel besser. Aber es kam dadurch zu Aussetzern auf der Leitung (Angabe vom Störungsdienst). Ist laut Swisscom nicht zu empfehlen. Nun habe ich alles geflasht und die Software wieder auf CH Version zurückgestellt und das Rauschen tritt wieder in voller Stärke auf. Diskutiere nun seit Weihnachten mit AVM und die sehen immer noch nicht richtig ein, dass Sie mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Problem mit Ihrer Box haben. Warte nun auf letzte Anwort, wenn dann kein vernünftiger Vorschlag von Seiten AVM kommt, werde ich Box zurückgeben (obwohl die Funktionalität ja wirklich umfangreich ist, aber ich habe die Box nun mal auch wegen der Telefonfunktionen gekauft und ohne Telefonfunktion gibts genug Alternativen für Router). Gruss CES
Mehr anzeigen