Da seit kurzem wichtige Geschäftsmails nicht ankommen und im SPAM landen, wollte ich mich umsehen, wo ich das beheben kann. Jetzt ist mir alles klar. Neuer Spam-Filter. Ich habe mehrmals die sog. Spams als Nicht-Spams gemeldet - nichts passiert. Landen weiter im Spam. Wann genau hat denn die Swisscom umgestellt? Ich konnte eines Tages plötzlich keine emails mehr senden, habe mich durch Ratgeber geklickt und bin schliesslich 2 Stunden am Telefon mit der Swisscom Helpdesk gehangen. Das mit dem Umstellen von Port 25 auf 587 hat bei Ihnen nicht funktioniert, schliesslich waren 3 Supporter gleichzeitig am Bearbeiten. Resultat: Sie wussten alle nicht, warum es nicht ging, aber es ging nicht. Nur Port 25 funktioniert bei mir. Meine Frage: - Wie kann ich sicherstellen, dass emails von den gleichen Geschäftspartnern nicht immer im Spam landen? - Weiss ich, ob meine gesendeten emails nicht abgeblockt werden?
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