Scheinbar ist es totale Willkür, ob man ein Gerät erhält oder nicht. Ich habe nochmals angerufen und spezifisch nach Gerätezahlen verlangt. Fakt ist: Es wurden Geräte an Swisscom-Shops versandt und in meiner Region sind alle Geräte bereits reserviert (Ostschweiz). Es sind ausserdem Geräte aller Farben verfügbar. Es scheint irgendwie total willkürlich zu sein, ob man nun ein Gerät bekommt oder nicht. Auf jeden Fall, und das stört mich am meisten, seien ALLE Geräte vergriffen, also entweder schon auf dem Weg zu euch nach Hause oder in den Shops angekommen. Auf meine Frage ob dies heisse, das man sich auf eine längere Wartezeit einstellen muss, bekam ich die folgende Antwort: "Es sei möglich, das man 2 bis 3 Wochen warten muss, versprechen könne sie mir nichts." Nun gut ich habe ein Gerät für Dienstag reserviert und ein Gerät online bestellt. Ich hoffe mal in näherer Zukunft eines zu bekommen. Die Dame (war übrigens diesmal eine andere) hat dies bei der Geräteabteilung nachgefragt, aber mittlerweile glaube ich nichts mehr was mir die Swisscom sagt, auch wenns der CEO höchstpersönlich tun würde ;), inwieweit darum der Inhalt dieses Telefonats der Wahrheit entspricht lässt sich leider nicht feststellen.
Mehr anzeigen