freut mich ja, wenn ich mit meinem erstpost eine diskussion eröffnet habe zum thema absturz von netflix. nur wäre es schön, wenn sich die kommentare dann auch dazu resp. zu allf. behebungsmöglichkeiten dieses unsäglichen problems referenzieren würden! und noch schöner wäre es, wenn swisscom diese posts auch regelmässig mitlesen und noch regelmässiger dazu stellung nehmen und hilfe anbieten würde. denn anstelle die helpline von swisscom dazu anzufragen, kann ich das problem auch gerade so gut an die kassiererin im supermarkt adressieren! denn von der helpline kommt wirklich stets nur dasselbe blabla wie vom strom nehmen, reset drücken oder der beste satz: "es tut mir so leid"; "ich kann ihren unmut wirklich verstehen"; "ich leite es gerne an die fachabteilung weiter". ja mensch, dann lasst doch gleich die leute von der "fachabteilung" mit uns zahlenden usern das problem erörtern, denn ein rückruf von der helpline nach konsultierung der "fachabteilung" kommt praktisch nie. swisscom bietet ein produkt gegen zahlung an - netflix - dann darf auch erwartet werden, dass bei zahlreichen störungsmeldungen (via helpine oder in foren) angemessen von swisscom darauf bezug genommen und das rapportierte problem auch ernst genommen wird!
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