Hallo miteinander Ich habe folgendes spezielles Problem - Internet Box2, 2 Telefonnummern, 1 Analoges Telefon an der Internetbox 2 angeschlossen, 2 HD Telefone Swisscom Zermat. Mit dieser konfiguration funktioniert alles bestens. Nun habe ich vor 3 Monaten ein Yealink T48S via LAN angeschlossen und in der IP Box konfiguriert. Alles bestens. Gespräche gehen raus und komme rein. Nun hat sich aber herausgestellt, dass gewisse Nummern mich nicht anrufen können auch wenn Sie nicht unter den gesperten Numern sind und der Call Filter ausgeschalten ist. Der Anrufer hört dan ein Besetzzeichen und bei mir klingeln nur die beiden Zermat Telefone. Dort wird auch die Nummer angezeigt. Auf dem Analog und Yealink wird die Nummer nicht angezeigt. Mir sind bis jetzt 3 Nummern bekannt welche es betrifft. Weiss nich welche noch betroffen sind. Der Router wurde schon einmal ersetzt. Das Yealink vom Netzgenommen (immer noch gleiches Problem). Wenn ich die SIP Einstellungen im Router lösche dan funktioniert alles wieder normal halt ohne Yealink. Auch habe ich das Yealink wireless angeschlossen und auch zum Versuch per LAN direkt an der IB2 ohne Switch dazuwischen.Dieses hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp?
Mehr anzeigen