Seit zwei Tagen ist Swisscom Webmail ein Stressfaktor. Lässt man die App ein paar Minuten unberührt, ist sie tot und man muss neu einloggen. Das Einloggen funktioniert zwar rassig. Ist das ein Problem aufseiten der Swisscom-Server ?
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
NewcomerDu bist eine/r von 367403
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504229
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504229
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!