Nachdem diese Anzeige verschwunden war hatte ich mich mehrmals bei der Swisscom beschwert. Dann hiess es jeweils nur, das könne nicht einfach so auf die Schnelle rückgängig gemacht werden. Und es sei von den Nutzern so gewünscht worden. Ich hab's dann irgenwann aufgegeben. Ebenso hatte ich mich darüber aufgeregt bzw. beschwert, als die Spammails plötzlich, wenn man sie geschlöscht hat, nicht mehr endgültig gelöscht wurden sondern einfach in den Papierkorb verschoben wurden, wo man sie dann noch ein zweites Mal löschen musste. Auch dies sei gemäss Swisscom auf Wunsch der Nutzer geschehen. Und gemäss Swisscom würden die Spammails nun eh nach 7 oder 10 Tagen automatisch gelöscht. Damit bestünde ja das Problem nicht mehr und mache es auch nichts, wenn die ungelesenen Spammails nicht mehr angezeigt würden. Dumm nur, wenn im Spamordner Mails landen, die gar keine Spammails sind und auch sonst wichtig wären!
Mehr anzeigen