@5018 schrieb: Kommt darauf an, welche SIP-Credentials Du für Dein Telefon verwendest. Wenn Du das auf der Internet-Box eingerichtet hast, dann ändert sich nichts. Wenn Du die SIP-Credentials aus dem Kundencenter genommen hast, dann wirst Du wie im Brief beschrieben wohl neue im KuCe abrufen müssen und in Dein Telefon eingeben. Sollte ja in 15 Minuten erledigt sein. Habe wegen der Notruf-Problematik schon lange damit gerechnet. Eigentlich wurde das ja immer kommuniziert, aber das BAKOM will wohl auf Nummer sicher gehen, dass es auch jeder kapiert. Danke für deine Antwort. Es geht um die SIP Credentials aus dem Kundencenter. Local SIP via Router (zusammen mit dem Gigaset Go-System) war zu instabil bei uns, sowohl mit einer IB+ und IB2. Wir mussten immer wieder die Internetbox neustarten, weil manchmal die Festnetztelefonie nicht funktionierte, und der 2nd Level Support sagte uns, die Probleme seien bekannt. Vielleicht sind sie inzwischen gelöst worden...
Mehr anzeigen