Ja liebe Leut... Als ich diesen Forumbeitrag geschrieben hatte, erhoffte ich mir nicht allzu grosse Hilfe. Eher einige Hinweise, an was es liegen könnte. Am Nächsten Tag hatte ich dann aber ein Mail von einem netten Herrn, welcher Teamleiter des CC's ist, mit der Bitte, den Fall eingehender analysieren zu dürfen. Natürlich stimmte ich zu. Wenig später war auch schon der Termin mit einem Servicemensch vereinbart. Und heute wurstelte er bereits bei uns rum und beseitigte diverse kleinere und ev. grössere Fehlerquellen. Dazu gehörte unter anderem ein U72 Velängerungskabel ;), neuer Router und direkter Anschluss ohne Stecker an den Hausanschluss. Desweiteren machte er am Fernseher noch kleine Feinjustierungen für ein optimaleres Bild. Nun läuft alles bestens und ich bin erstmal überwältigt! von diesem tollen Support. So etwas habe ich als Privatkunde noch nie erleben dürfen. Desshalb finde ich es absolut erwähnenswert in diesem Tread und möchte mich auf diesem Weg bei dem Support bedanken. Mit freundlichen Grüssen Ein zufriedener Kunde.
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