Ich habe mit Outlook 2016 ein Mail gesendet, welches die Grösse von 19,3 MB hatte. (Ich hab es nicht bemerkt, da es eine Datei war die ich in PDF convertiert habe). Es erscheint der Fehlercode 1026 Data lenght exceeds limit Im Outlook 2016 finde ich unter Entwürfe keine Mails gesendete Mails keine Mails mit >19,3 MB Die Hotline sagte mir, dass sei ein Outlook Problem und kein Bluewin Problem Ich sagte, aber auf WEBMAIL finde ich auch keine Mail mit Übergrösse. Darauf bekam ich die forsche Antwort Sie könne mir nicht helfen, aber der kostenpflichtige Helpdesk wird Ihnen gerne helfen. Ich löse doch kein Monatsabo für Fr. 19.-- damit ich 1 mal Hilfe erhalte. Falls dies der Standard bei Bluewin wird, dass man für den Support bezahlen muss, dann bitte nicht im Monatsabo, sondern einzelabrechnung Obwohl ich ein guter Swisscom Kunde bin und auch vom Fach bin, wollte ich nur, dass mir der Support auf dem Server die übergrosse Mail löscht. Der User hat nur Zugriff auf WEbMail. Der Support hat Zugriff auf den Mail Server. Ich hoffe auf diesem Weg kann mir geholfen werden Freundliche Grüsse Argun Aral
Mehr anzeigen