Hallo zusammen, seit ich auf Glasfassern Abo gewechsel habe und den neuen Wirless router bekommen habe, ist der der wirless nicht zu gebrauchen, nach mehrere versuche mit dem Support, haben sie mir einen neuen router verschickt und es bleibt dassselbe. Wirless zu langsam. Support hat mir schon vergessen. Auf eigene Initiative habe ich vom mein Nachbarn ein altes Wirless gerät (Zyxel) angeschlossen und plötzlich lauf der der internet via Wirless wieder super schnell. Momentan laufen beide geräte und man kann genau testen wie langsam der swisscom router ist (wirlees). Mir stört aber dass ich zwei Router anschliessen muss, schliesslich habe ich ja auch für den Swisscom gerät bezahlt. Vom der einstellungen im router der swisscom ist alles im ordnung, nach aussage vom Support. Frage: kenn jemmand dieses poblem? oder sogar eine lösung? Sollte da swisscom nicht den kunden helfen und nicht das poblem ignorieren? Danke an alles die mir versuchen zu helfen.
Mehr anzeigen