Hallo zusammen
Zum Glück konnte die Hotline Gleichtags das Problem lösen.
Trotzdem frage ich mich, wie so was passieren kann, bzw. passieren darf?
Ich habe schon x-mal Swisscom-Router und TV-Boxen installiert, es gab noch nie irgendein Problem, bin also weiss Gott kein Laie. 😁
Sachverhalt:
Letzten Samstag habe bei meinen Schwiegereltern die neue Internet-Box 4 in Betrieb nehmen wollen.
Nachdem lange nichts passiert ist, der Router also keine Internetverbindung herstellen konnte, habe ich auf dem Beiblatt einen QR-Code gesehen, der dich anscheinend durch die Installation führt.
"Oh cool, das probiere ich aus."
Das Ergebnis war dann, dass ich auf MEINE Nummer eine SMS von Swisscom bekommen habe, dass ich die neue Internet-Box 4 an der Strasse meiner Schwiegereltern erfolgreich in Betrieb genommen habe.
Plötzlich hatte ich also bei meinen Schwiegereltern MEIN WLAN, und in meinem Zuhause ging nichts mehr. (Partnerin rief an, sie könne kein TV mehr gucken) 😁😂
Also frag ich mich heute noch: Warum? Weshalb? Wieso? 🤔
Der Swisscom-Mitarbeiter am Telefon war auch sehr verwirrt, als ich ihm das erklärte. 😎
Eure Meinung dazu?
Mehr anzeigen