Das wäre echt toll, denn das Problem, dass die App hängt, verschärft sich zusehends, will heissen, man hat kaum noch die Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen. Besten Dank!
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Kann gut möglich sein, dass es ab nächsten Dienstag, wenn Apple iOS 17.1 lanciert, wieder normal aufstarten könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
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Dieselbe Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Es kann 3-4 mal nicht funktionieren und plötzlich funktioniert es normal. Nachtrag: egal ob bei 5G oder WLAN
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Ja genau so sieht das aus. Manchmal erscheint auch nur das Swisscom Logo. Auch nach der Neuinstallation der App und einem Router Restart. Habe keine Beta Versionen installiert. Auf dem iphone läuft iOS 17.0.3 und auf dem ipad läuft iPAD OS 17.0.3
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ja genau... noch 😉 Wir werden's überleben... warten wir halt alle geduldig auf das (hoffentlich) nachgebesserte Update. Allen eine frohe Weihnachten 🎄 🎁🎅🏼 und schaut nicht zuviel in die Glotze, als viel mehr in die leuchtenden Augen euer Liebsten
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Was habt ihr für Geräte, die seit dem neuesten Update nicht mehr funktionieren... Apple Produkte (iPhones & iPads)? Bei mir sind es genau diese...
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Seit dem Update der App Swisscom TV 2.0 von heute, machen die bereits upgedaten Geräte wieder keine Verbindung mehr zur TV Box... also Hände weg von diesem Update!!!! Die mit der vorherigen Swisscom TV 2.0 App funktioniert die Fernbedienung (noch) wunderbar
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Wart einfach ab wie ich. Hab nichts an den Geräten verändert, und plötzlich wie aus Zauberhand funktioniert die Fernbedingsfunktion bei mir seit 2 Tagen. Speziell, nicht?
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Hallo Samuel Leider hat der Reboot der verschiedenen Devices und die Neuinstallation des Apps auch wieder nichts gebracht. Leider erscheint immer noch diese Fehlermeldung: Aufgrund eines technischen Prblem konnte keine Verbindung zum Swisscom TV Box "Wohnzimmer" hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich es mit den Swisscom Gigabit "Ruckussen" verbunden habe? Oder weil ein Hub vor der TV Box die Kabel "teilt"?
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5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25486
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
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Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
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