Habe gestern nochmals mit dem Swisscom-Kundendienst telefoniert. Die etwas ratlose Beraterin hat mir empfohlen, mein iPad in ein Apple-Shop zurückzubringen und eine Reparatur zu verlangen... :smileyfrustrated: Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich nicht der einzige sei mit dem Problem, und dass es in der CH sicher mehrere Tausend Betroffene gäbe. "Sollen alle ihre iPads in die Reparatur senden?". Dann hat sie zugegeben, dass dies wahrscheinlich nicht die beste Lösung sei. Ihrer Meinung nach liegt das Problem an iOS6 und Swisscom kann nichts dagegen machen. Entweder wir lassen unser iPad durch den Apple-Kundendienst auf iOS5 zurücksetzen, oder wir warten auf iOS6, so ihr Fazit. Ehrlich gesagt, ich warte lieber mit eine iPad, das ausserhalb von WiFi-Zonen nicht ins Interent kann, als gar keins zu haben, bis Apple mir das Gerät mit iOS5 zurücksendet... Was denkt ihr darüber?
Mehr anzeigen