Wir haben tiiiief in der Netztechnik geforscht. Es muss ein sehr seltener Fehler sein, wir haben kaum Kenntnis davon, daher DANKE für deine Meldung!! Wir sehen zwei mögliche Ursachen: - a) du warst ev. auf dem (alten) E-Plus Netz (neu = O2) bzw. eine Zelle, welche die automatische Identifizierung nicht sauber überträgt und deshalb gibts einen Fehler --> ABHILFE 1: bitte wechsle mal das Netz wenn du wieder auf O2 bist und versuche das Cockpit nochmals aufzurufen. ABHILFE 2: ev. können wir den Fehler sogar bei uns abfangen. - b) eine (weniger wahrscheinliche) Ursache könnte sein, dass du ein Session Timeoout hast in der Abfrage des Cockpits. Ich sehe, dass du E (=Edge / 2.5G)) als Netztechnologie hast, welche sehr langsam ist und deshalb der Fehler kommt. ABHILFE: wechsle auch hier das Netz manuell auf Vodafone/O2/T-Mobile bzw. bis du 3G oder 4G hast und versuche es danach nochmals. Es sollte nun klappen oder es ist das obere Problem. Danke für deinen Support und sorry für diese Umstände! Wir sind froh und dankbar diese Feedbacks zu erhalten! Top!
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