werte Swisscom auch ich bin im moment mir Easypay am mailen. Es kommt weder eine mail bestätigung noch eine Antwort. Die swisscom hat mir auf meine Intervention hin ein Bestätigungs sms gegeben, dass die zwei Apps, die ich angeblich gemacht habe, gekündigt sind. Habe 2x 113.43 Fr. in der Telefonrechnung von swisscom bezahlt, obschon ich nie und nimmer einen Vertrag mit Easypay gemacht habe? Der Kundendienst von swisscom hat mich sehr gut beraten und ich habe der Fa. Easypay ein mail gwegeben, mit einem Rückforderungsantrag von diesem Geld. Wie gesagt, keine Antwort!!! Was ich sehr schade finde ist, dass sich die swisscom mir solchen Fa. einlässt und für die Rechnungsstellung zur Verfügung stellt??? Ich muss mir sehr gut überlegen, wenn in diesem Fall keine Einigung eintritt, ob ich, nach jahrzenten Kunde, noch beim richtigen Anbieter bin. Wenn ich zu diesem Thema goggle, sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. freundlicher Gruss, Heinz L.
Mehr anzeigen