Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich kann keine Verbindungen von "Aussen" in mein Netzwerk aufnehmen. Weder eine VPN-Verbindung noch eine Weiterleitung als Portfreigabe oder DMZ. Ich hab alles mehrfach probiert, mit verschiedenen Endgeräten (PC, Handy ...) Ein Ping an die öffentliche IP klappt auch nicht, obwohl das nichts heissen muss. Im Kundencenter kann ich die IB nicht konfigurieren - Zugriff nur von Zuhause... Die App für den Zugriff auf den Zentralspeicher hat auch keinen Zugriff. Das habe ich schon alles probiert: Reset, Firmware manuell installiert, IPV6, DynDNS, Applikationsteil, VPN usw. deaktiviert - aktiviert - ohne Erfolg. Hotline riet mir zur Neuinstallation der Handy-Apps - obwohl ich Ihr gesagt habe, das das Problem am Router liegen muss, auf Nachfrage hätte ihr ein Techniker auch dazu geraten. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, die ich noch nicht ausprobiert habe.
Mehr anzeigen